Die Fellbacher Griffkünster konnten beim Turnier in Rimbach mit 11 ersten Plätzen die Mannschaftswertung gewinnen.
Die erfolgreichste Familie ist Familie Wahl! Hugo, Paul und Moritz gewannen Gold!
Die Ergebnisse sind zu finden unter: http://www.liga-db.de/Turniere/VT/HES/2014/DE/161120_Rimbach/indexGER.htm

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

der KVA Remseck und der SV Fellbach bedanken sich bei den Sportlern für die spannenden Kämpfe, beim DRB und WRV für die hervorragende Unterstützung, bei den Kampfrichter für die super Kampfleitung.
Ohne die Sponsoren welche uns aus unserer Sportregion materiell oder finanziell unter die Arme griffen haben, wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Den über 110 Helfern im Vorder- und Hintergrund gebührt das Lob für die tolle Ausrichtung.

Dankend verbleibt,

Alex Illi 

SV Fellbach - Abteilung Ringen

 

Zu den Württembergischen Meisterschaften stellte der SV Fellbach 8 jugendliche Vertreter. Mit Paul Wahl stellt der SV Fellbach erneut einen Württembergischen Meister bei der B-Jugend. Paul wahl konnte sich gegen 6 weitere Vertreter in der Gewichtsklasse bis 54 kg überragend durchsetzen. Alle Kämpfe konnte Paul überzeugend mit technischer Überlegenheit oder mit Schultersiegen gewinnen. Wir gratulieren Ihm zu der verdienten Goldmedaille. Überzeugen konnten mit einem hervorragenden 2. Plätzen in der C-Jugend Daniel Göring (40kg) und Boris Abdullaev (37kg). Weitere Vertreter für den SV Fellbach waren Tim Möller (C-Jugend 29kg, 4. Platz), Arthur Hammerschmidt (C-Jugend, 29 kg, 9. Platz), Noah Bubeck (B-Jugend, 34 kg, 4 Platz), Tobias Rieger (B-Jugend, 46kg, 11. Platz) und Salomon Faizulaev (B-Jugend, 69kg, 4 Platz).

Auf die kommenden deutschen Meisterschaften sind wir sehr gespannt, welche Akzente unsere Fellbacher Jugend setzen kann. Auf für das kommende Jahr sind wir sehr optimistisch, da alle Jugendlichen, bis auf Noah Bubeck, noch ein weiteres Jahr in Ihrer Altersklasse ringen werden.