Während unsere Jugend weiter trainierte, reiste Mirco Lemaic am Samstag morgen aus Götzis ab um beim Großen Preis von Baden-Württemberg in der Gewichtsklasse bis 130 kg zu starten.

Das gut besetzte Trainingslager in Leipzig vom 30.04.-04.05. und die 3 Trainingseinheiten am Donnerstag und Freitag vor dem GP von BaWü machten sich auch bei Mirco bemerkbar, startete er doch auch noch eine Gewichtsklasse höher.

Nach einem Schultersieg gegen Eduard Kehr aus Freiburg, einer Niederlage durch technische Überlegenheit gegen Lukas Hörmann aus Götzis und einer Punktniederlage gegen Hamid Mahmodi vom AC Hötting/ ebenfalls Österreich, musste er seine beiden weiteren Kämpfe wegen einer kleinen Zerrung kampflos abgeben. Er wurde an diesem Tag 5-ter.

Das gesamte SV Fellbach Team und alle Ringer wünschen Mirco viel Erfolg in Rumänien!