Vom 14.-15.07. verlagerte die Ringerabteilung des SV Fellbach auf Einladung des Nürnberger Abteilungsleiters Tamer Koc kurzerhand ihr für gewöhnlich in der Silcherturnhalle stattfindendes Samstags-Training nach Nürnberg und erweiterte es um einen Tag.

Unsere Gastgeber boten uns ein spannendes „Rund-um-Programm“ mit 3 Trainingseinheiten, einem tollen Grillabend und Mannschaftskämpfen der Kids. Die 13 Ringer des SV Fellbach, Mehmetalp, Kevin, David, Yassin, Tim, Can, Mete, Halil Kaan,  Timur, Kyriakos, Jan, Marcel und Hugo begleitet von unseren Trainern Yasar Demir und Tariel Shavadze und den mitgereisten Eltern waren auch als Zuschauer bei den Bayrischen Bezirks-Pokalkämpfen der Aktiven eingeladen und durften sich als Einstimmung auf die kommende Saison die „Großen“ anschauen.

Zwei tolle Tage mit Training, Spaß, neuen Freunden, tollem Essen, netten Gesprächen,Teamgeist, neuen Trainingspartnern und einer super Organisation unseres Gastgebers liegen hinter uns. Es war TOLL und hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainer Andre, Christian und Lori vom SC Nürnberg und die vielen fleißigen Hände, die dieses Trainingscamp erst möglich gemacht haben!