Nach 631 Kämpfen auf 6 Matten und mit einer Rekordbeteiligung von 357 Sportlern belegte der SV Fellbach den 9. Platz von 75 angereisten Vereinen. Vertreten waren Sportler aus dem gesamten Bundesgebiet, unter anderem von der Sportschule Luckenwalde, Jena und Leipzig, aus Österreich, Frankreich und der Schweiz. Die Ergebnisse spiegelten dabei nicht immer die gezeigte Leistung wieder, gab es doch zahlreiche packende Begegnungen mit super Aktionen. Alle 9 Ringer aus Fellbach kämpften bis zum Schluss-Gong. Die meisten unserer Jungs sind dieses Jahr allerdings der jüngere Jahrgang in den jeweiligen Altersklassen. Bei diesem hochkarätig besetzten Turnier, welches die Qualität einer Deutschen Meisterschaft hatte, konnten sich 6 unter den ersten 5 platzieren und 4 sogar einen Podestplatz erreichen. Ein Ergebnis mit dem man in diesem Teilnehmerfeld mehr als zufrieden sein kann.

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Yasar und unseren Betreuer Halil, die sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Einsatz waren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

D-Jugend:
 4. Platz Hugo Wahl (bis 29 kg)
 5. Platz Kyriakos Papadopoulos (bis 31 kg)
 8. Platz Timur Demir (bis 33 kg)
 7. Platz Vaza Tamazashvili (bis 36 kg)
 2. Platz Alpay Eser (bis 54 kg)

C-Jugend:
 9. Platz Daniel Schell bis 33 kg)
 3. Platz Kevin Karl (bis 40 kg)

B-Jugend:
 2. Platz Tim Möller (bis 35 kg)
 3. Platz Jan Kunst (bis 35 kg)