Bei der Ehrung des Hauptvereins, SV Fellbach, wurden am 08.03.2020 viele jugendliche Ringerinnen und Ringer ausgezeichnet.

Ehrungen gab es z.B. für hervorragende Enzelleistungen, Leistungssteigerungen, erfolgreiche Turnierteilnahmen bei Württembergischen und/oder Deutschen Meisterschaften.
Auch die Jugendmannschaft wurde für das sehr gute Abschneiden in der Bezirksliga, den Gewinn der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft und dem 5. Platz bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften geehrt.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen in 2019!

Nachfolgend einige Impessionen der vereinsinternen Sportlerehrung.

Leider konnten aufgrund Sportveranstaltungen nicht alle zu Ehrenden anwesend sein! Natürlich gelten unsere Glückwünsche den abwesenden Erfolgssportlerinnen und Erfolgssportlern!

Für 2020 wünschen wir euch ähnliche Erfolge! WEITER SO!