An Karfreitag hieß es dann auf nach Holland! 11 Fellbacher Nachwuchsringer (+2 vom KV 95 Stuttgart) machten sich mit Trainer Tariel Shavadze, Co-Trainer Arne Stoll, Jugendleiter Andreas Wahl und einigen weiteren Mamas und Papas und Geschwister auf den Weg zum 45. Internationalen Osterturnier nach Vianen. Dieses hochklassig besetzte Jugendturnier ist ein riesen Ringerspektakel: es wird auf 6 Matten gerungen und über das Internet können die „nicht mitgereisten Fans“ via Video-Liveübertragung das Geschehen mitverfolgen.

Vincent Heumann gewann 3 seiner Kämpfe und musste sich nur dem 2-maligen Deutschen Meister und Vizeeuropameister 2014 Karan Mosebach mit 2:8 Punkten geschlagen geben sowie dem Italiener Riccardo Abbrescia (mehrfacher Europa- und Weltmeisterschaftsteil-nehmer) mit 0:8. In Aron Heumanns Gewichtsklasse traten Ringer aus 5 verschiedenen Ländern gegeneinander an. Gegen den Drittplatzierten der deutschen Junioren-meisterschaften, Chris Schneider (Frankfurt/Oder) lief es leider nicht gut. Da lag ihm der Schweizer Niklas Blaser schon besser, denn nach nicht einmal einer Minute gewann Aron Technisch Überlegen. Doch der zweifache österreichische Meister, Elias Pajantschitsch war dann doch zu gut für Aron. Marc Erdmann hatte gegen seinen estnischen und italienischen Gegner leider keine Chance. Neuzugang Artur Juninger (noch für den KV95 startend) gewann 3 seiner 5 Kämpfe und wurde damit 7. von 19 Teilnehmern. Paul Wahl wurde 10. von 22;  Torben Erdmann 6. von 8. Unsere 5 jüngsten Ringer starteten in 3 Gewichtsklassen. Tim Möller und Kevin Karl belegten dabei die Plätze 11 und 15 bei 19 Teilnehmern, Boris Abdullaev gelang ein hervorragender 6. Platz von 28 Mitstreitern und Daniel Göring und David Karl sicherten die Plätze 5 bzw. 8 von 13.  Für das beste Turnierergebnis sorgte Anni Illi, die mit 8:0 gegen die Holländerin Kaylee Vos und mit 4:0 gegen die Französin Mathilda Kreutzer jeweils auf Schulter gewann und mit einer Goldmedaille um den Hals die lange Rückfahrt antreten durfte.