Am Sonntag, den 19. April 2015 nahmen 6 Ringer vom SV Fellbach am 25. Eugen-Roller-Wanderpokal-Gedächtnisturnier in Herbrechtingen teil.
In der C-Jugend startete in der Gewichtsklasse bis 50kg Paul Wahl und belegte nach einem Sieg und einer Niederlage gegen den amtierenden württembergischen Meister in dieser Gewichtsklasse den 2. Platz. Daniel Karl startete auch in der C-Jugend in der Gewichtsklasse bis 36kg. Als junger Jahrgang zeigte er starke Kämpfe mit tollen Aktionen, musste sich aber seinen Gegnern aus Ebersbach, Schwäbisch Hall und Königsbronn geschlagen geben und belegte den 5. Platz.
In der D-Jugend belegte Daniel Göring in der Gewichtsklasse bis 38kg den 1. Platz. Nach 4 Schultersiegen konnte er auch in seinem letzten Kampf Miklas Schmid vom KSV Aalen nach spannenden Aktionen schultern.
In der E-Jugend startete in der gut besetzten Gewichtsklasse bis 31kg sein Bruder Max Göring. Er besiegte Tom Ulamec vom KVA Remseck und konnte sich nach 2 weiteren Siegen und 2 Niederlagen den 3. Platz sichern.
Kevin Karl in der Gewichtsklasse bis 28kg, ebenfalls E-Jugend, stand nach 3 Schultersiegen gegen Schwäbisch Hall und Röhlingen ganz oben auf dem Treppchen.
Hugo Wahl belegte in der E-Jugend, in der Gewichtsklasse bis 20kg bei seinem allerersten Turnier den 4. Platz.