Nicht minder uninteressant ist das Internationale Turnier der Stadt Hornberg im Schwarzwald, da es meist neben den guten Südbadener Ringern auch von Sportlern aus der Schweiz, Frankreich, Österreich und dieses Jahr sogar Holland besucht wird. Samstags startete Anni Illi bei den Kadett-, bzw. Juniorinnen und belegte hier den 3. Platz.
Am Sonntag ging es dann für die B- - E-Jugendlichen um die für viele heiß ersehnte „Hornberger Kanone“, eine handgearbeitete Holzkanone (mit „echter“ Munition), die dem Turniersieger überreicht wird. Gleich 2 Fellbacher konnten sich über diese Trophäe freuen: Paul Wahl(-48kg) und Salomon Fayzulaev(-75kg), beide C-Jugend.
Silber gab es für die E-Jugendlichen Kevin Karl(-25kg) und Max Göring(-29kg) sowie für Kyriakos Martasidis(D-Jugend,-58kg). Vierte Plätze belegten Daniel Göring(D-Jugend,-37kg), Tobias Rieger(C-Jugend,-44kg) und Noah Bubeck(B-Jugend,-34kg).Leider vorzeitig ausgeschieden sind Boris Abdullaev und David Karl.