Die internationalen Baden-Württembergischen Meisterschaften waren wie die letzten Jahre ein ausgeschriebenes Kaderpflichtturnier des DRB. Für den SV Fellbach traten Yagmur Soylu in der Gewichtsklasse bis 24 kg bei den weiblichen Schülerinnen und Anni Illi zum ersten Mal bei den Frauen auf die Matte.

Yagmur Soylu kam im ersten Kampf gegen die 2-platzierte Csilla von Os vom Team Holland. Yagmur konnte die ersten Punkte für sich verbuchen. Die Holländerin konterte in der 2-ten Runde Yagmur aus und schulterte sie.

In Ihrem zweiten Kampf gegen Josefine Widmann vom KSV Kirrlach konnte Yagmur mit sehenswerten Angriffen mit 8:4 Punkten gewinnen. Bei dem Kampf um Platz 3 wurde Yagmur leider zu Beginn von Lisa Laible von der SG Weilimdorf ausgekontert und verlor auf Schulter. Yagmur mit einem Alter von 9 Jahren kann drei weitere Jahre bei den weiblichen Schülerinnen ringen, so dass von Ihr noch einiges zu erwarten ist.

Im ersten Kampf bei den Frauen traf Anni an Eyleen Sewina von der RSV Rotation Greiz. Leider konnte Anni im ersten Kampf keine Punkte für sich verbuchen und verlor aufgrund technischer Überlegenheit der Gegnerin.

In Ihrem zweiten Kampf stand Laura Mertens vom AC Ückerath als Gegnerin gegenüber. Gegen Laura Mertens aus dem Frauen DRB Kader hatte Anni keine Chance und verlor in der ersten Runde auf Schulter.
Beide Fellbacher „Damen“ haben die Zukunft für sich offen. Anni im ersten Jahr bei den Frauen und Yagmur als sehr junge Teilnehmerin bei der weiblichen Schülerinnen steht die Zukunft offen.