Am Sonntag den 14.01.2018 besuchten 18 junge Ringer des SV-Fellbach mit dem Trainerteam um Tariel und Yasar die erste Bezirksjugendmeisterschaft 2018 in Weilimdorf. Die Teilnehmerzahl der E-D-C und B-Jugend wurde auf Grund der beengten Platzverhältnisse auf 180 Teilnehmer begrenzt.

6 erste Plätze sowie weitere 6 Podestplätze reichten für einen starken 2. Platz in der Vereinswertung. Vor uns war nur der Gastgeber der jedoch 8 Teilnehmer mehr verzeichnen konnte. Tolle Leistung.

Zudem war dieses Turnier für einige Ringer eine optimale Vorbereitung auf die bevorstehenden württembergischen Meisterschaften.

Ergebnisse E-Jugend:

22 kg - 4. Platz Macel Kunst

24 kg - 2. Platz Christos Papadopoulus

24 kg - 3. Platz Can Dogan

26 kg - 4. Platz Niklas Käfer

Ergebnisse D-Jugend:

27 kg - 4. Platz Hugo Wahl

30 kg - 2. Platz Kyriakos Papadopoulus

32 kg - 4. Platz Nicolaos-Vaza Tamasashvili

42 kg - 1. Platz Bilal Bayram

42 kg - 2. Platz Kaan Karasoy

Ergebnisse C-Jugend:

31 kg - 1. Platz Yannik Hanke

31 kg - 4. Platz Daniel Schell

35 kg - 2. Platz Kevin Karl

Ergebnisse B-Jugend:

35 kg - 2. Platz Jan Kunst

38 kg - 7. Platz Tim Möller

44 kg - 1. Platz Marco Hanke

48 kg - 1. Platz Boris Abdullaev

52 kg - 1. Platz Daniel Göring

57 kg - 1. Platz David Karl