12 SV Fellbach-Jungs starteten am Samstag den 03.02.2018 auf den württembergischen Freistilmeisterschaften. Wiegen war ab 09.00 Uhr jedoch bedingt durch EDV Probleme startete das Turnier leider erst um 12.00 Uhr und die Siegerehrung endete erst weit nach 21.00 Uhr. Teilweise hatten unsere Jungs ihre Finalkämpfe nach 20.00 Uhr was auch mit ausschlaggebend für die Ergebnisse war.

Erkämpft wurden insgesamt 4 Podestplätze und in der Vereinswertung belegten wir von 40 teilnehmenden Vereinen den 5 Platz.

Ergebnisse nach Platzierung:

1. Platz Marco Hanke, 4 Siege und 66:0 Techn. Pkt.

2. Platz Yannik Hanke, 4 Siege und 61:24 Techn. Pkt.

3. Platz Boris Abdulaev, 4 Siege und 65:14 Techn. Pkt.

3. Platz Kevin Karl, 3 Siege und 52:23 Techn. Pkt.

4. Platz David Karl, 3 Siege und 54:36 Techn. Pkt.

4. Platz Paul Wahl, 2 Siege und 49:48 Techn. Pkt.

6. Platz Daniel Göring, 2 Siege und 7:42 Techn. Pkt.

6. Platz Edward Juninger, 2 Siege und 37:22 Techn. Pkt.

6. Platz David Zautashvili, 1 Sieg, 17:42 Techn. Pkt.

8. Platz Daniel Schell

8. Platz Tim Möller

11. Platz Tobias Rieger