Sonntag, 11.02.2018 veranstaltete der Württembergische Ringerverband e.v. erneut einen Techniklehrgang für die A und B Jugend im griechisch römischen Stil in Ehningen.

Insgesamt 23 junge Ringer aus verschiedenen Vereinen ließen sich das nicht entgehen und trainierten mit dem Trainerteam Michael Bulgrin, Paul Schäfer und Semih Bosyan. Vom SV Fellbach waren  Paul Wahl, Jan Kunst, Kevin Karl, Marco und Yannik Hanke mit dabei.

Liebe Sportfreunde,

nachdem 2016 Aron Heumann nicht nur zum Sportass nominiert wurde, sondern die Ehrung gewann, ist unser Trainer Tariel Shavadze für 2017 nominiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Tariel ebenfalls einen sehr guten Rang bei der diesjährigen Abstimmung belegen würde.

 Abgestimmt werden kann schriftlich bei der Fellbacher Zeitung oder im Internet über nachfolgenden Link.

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung! (Die Information darf gerne geteilt werden!)