Am vergangenen Samstag ging es für Pouria zum traditionell stark besetzten 34. Grenslandturnier nach Landgraaf/Niederlande. 14 Teilnehmer in 2 Pools starteten in der Gewichtsklasse bis 86 Kilogramm. Gleich zum Auftakt ging es für Pouria gegen den Deutschen Meister der Junioren von 2018 Kevin Lucht aus Sachsen, den er mit 12:4 Punkten klar besiegte. Auch die beiden weiteren Kämpfe konnte er ohne einen Punkt abzugeben technisch überlegen gewinnen. Mit einem weiteren Punktsieg wurde Pouria Pool-Erster und stand somit im Finale gegen Amir Ghasemi vom KSV Simson Landgraaf. Den gebürtigen Iraner, der auch schon für den britischen Manchester Y-Club rang, konnte er mit einen Schultersieg bezwingen und sicherte sich damit den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Am vergangenen Wochenende (27.04+28.04.) ging es ging es für zwei Ringerinnen und 6 Ringer vom SV Fellbach nach Hornberg. Schon am Samstag durften sich Abigal und Janka bei den Mädchen beweisen. Janka erreichte mit 2 Schultersiegen und 2 Siegen durch technische Überlegenheit und ohne auch nur einen Punkt abzugeben den obersten Podestplatz und damit die begehrte Trophäe, die Hornberger Kanone.

Mädchen
 5. Platz Abigal (bis 24 kg)
 1. Platz Janka (bis 26 kg)

Am Sonntag folgte dann die B-E-Jugend. Vom SV Fellbach reiste diesmal nur eine kleine Abordnung zu diesem immer gut besetzten Freistil-Turnier an. Waren doch zeitgleich die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend.
Hier wurde von allen gezeigt, dass auch im freien Stil in Fellbach sehr große Fortschritte gemacht werden.
Vier erste Plätze, ein zweiter, ein dritter und ein 6. Platz reichten am Ende für einen 3. Platz in der Vereinswertung bei 58 angereisten Vereinen, u.a. aus Frankreich und den Niederlanden.

E-Jugend:
 1. Platz Christos Papadopoulos (bis26 kg)
 1. Platz Can Dogan (bis27 kg)

D-Jugend
 1. Platz Janka Sillei (bis 26 kg)
 2. Platz Hugo Wahl (bis 30 kg)
 3. Platz Kyriakos Papadopoulos (bis32 kg)

C-Jugend
6. Platz Timur Demir (bis 35 kg)