Das diesjährige Nikolausturnier beim exzellenten Ausrichter KVA Remseck mit 261 Startern aus 37 Vereinen war für den Nachwuchs des SV Fellbach das letzte Einzelturnier 2018.
Mit 15 Teilnehmern war das Starterfeld des SVF nicht ganz ausgeschöpft, schleppen doch einige noch grippale Infekte mit sich herum. Sonst wäre sicherlich aus dem 3. Platz in der Vereinswertung Platz 2 oder gar Platz 1 geworden. Die Endergebnisse spiegeln die sehr gute Nachwuchsarbeit wieder und zeigen, das Fellbach nicht nur „griechisch“ ringen kann.
An dieser Stelle vielen Dank unserem Cheftrainer Freistil Yasar Demir und unserem Cheftrainer im griechisch-römischen Stil Tariel Shavadze!

Einzelergebnisse:
E-Jugend
  3. Platz Marcel Kunst (25 kg)
  4. Platz Christos Papadopoulos (26 kg)
  6. Platz Adrian Gomez Enriquez (26 kg)
  12. Platz Noah Paladino (26 kg)
  13. Platz Mete Tasdelen (26 kg)
  3. Platz Ela Demir (27 kg)
  3. Platz Halil Kaan Türk (32 kg)
D-Jugend
  2. Platz Hugo Wahl (29 kg)
  2. Platz Kyriakos Papadopoulos (33 kg)
  4. Platz Timur Demir (33 kg)
  1. Platz Noel Tesija (57 kg)
C-Jugend
  5. Platz Daniel Schell (34 kg)
  1. Platz Kevin Karl (40 kg)
B-Jugend
  1. Platz Jan Kunst (35 kg)
  6. Platz Yassin Biltaev (57 kg)